Wer steckt hinter trau Di?

Mein Name ist Johanna und ich habe mich dazu entschlossen, mich der schönsten Sache der Welt zu verschreiben: Der Liebe.

Sie ist der Ursprung und die Wurzel von Allem. Die Liebe zu sich selbst, die Liebe zu den Dingen, die man tut und nicht zuletzt die bedingungslose Liebe zum Partner.

Für mich stellt es die ehrenvollste und erfüllendste Aufgabe dar, EUCH einen großartigen, einzigartigen, wahrhaftigen und unvergesslichen Tag zu schenken. Es ist die Liebe zum Detail, die Liebe zum Schönen und der Glaube an ein unzertrennbares Band, das mir meinen Antrieb gibt und ich freue mich darauf, gemeinsam mit euch, wundervolle Seiten eurer Geschichte zu schreiben und ein zu Kapitel zu schaffen, das für immer bleibt.

Aktuelles

Styled Shooting Holler Weinstadl

Styled Shooting Holler Weinstadl

Dank eines großartigen Teams war es möglich, ein tolles Fotoshooting auf die Beine zu stellen und das Gefühl von Vertrauen…
Warum TrauDi!

Warum TrauDi!

Alle diese Begriffe bilden den Ursprung, die Motivation oder das Leitmotiv Ideen, Vorhaben und Ziele anzugehen.

Love is never ending

Follow @traudijohannaskringer