Warum trau Di!

Das Vertrauen

Vertrauen

Sich trauen

Anvertrauen

Grundvertrauen

Urvertrauen

Sich drüber trauen

Sich herantrauen

Alle diese Begriffe bilden den Ursprung, die Motivation oder das Leitmotiv Ideen, Vorhaben und Ziele anzugehen. Ohne sie hätten wir wahrscheinlich die großartigsten und bedeutsamsten Schritte unseres Lebens nie gewagt. Bei der Überlegung, welcher Name für mein künftiges Vorhaben wohl am besten passen könnte, dachte ich darüber nach, wie man Entscheidungen trifft. Was es braucht, um Schritte zu gehen und mutig alle Ängste zu überwinden. Ich kam zu dem Ergebnis, dass alle diese Worte und deren Bedeutung wohl der Ursprung des sich Herantrauens sind.  Und genau diese Erkenntnis in diesem Moment war die Geburtsstunde von „Trau Di!“.

 

Weitere Beiträge

Styled Shooting Holler Weinstadl

Dank eines großartigen Teams war es möglich, ein tolles Fotoshooting auf die Beine zu stellen und das Gefühl von Vertrauen und Zuneigung authentisch und echt ablichten zu können.
mehr