Hochzeitsplanung

Lust auf eine Hochzeit unter einem bestimmten Motto?

Einmal Anders!

Jeder von uns ist bunt, besonders und einzigartig, Dieser Besonderheit und Vielfalt soll natürlich auch am ganz, ganz großen Tag Ausdruck verliehen werden.

Einmal Anders!

Jeder von uns ist bunt, besonders und einzigartig, Dieser Besonderheit und Vielfalt soll natürlich auch am ganz, ganz großen Tag Ausdruck verliehen werden.

Bist du verrückt, laut und bunt?

Bist du verrückt, laut und bunt?

Du stehst auf Föhnfrisuren, knallige Farben, Petty Coats und John Travolta? Wie wärs mit einer Hochzeit im wilden Rockabilly-Stil?

Pracht in Tracht!

Pracht in Tracht!

Stehst du auf regionale steirische Schmankerl und schmeißt dich gern ins Dirndl oder die knackige Lederhose? Wie wärs mit einer Hochzeit ganz nach dem „steirischn Brauch?“

Es war einmal…

Es war einmal…

Liebst du feine Klänge, prunkvolles Funkeln und Cindarella? Wie wärs mit einer klassischen Hochzeit wie im Märchen?

Shabby Chic zieht dich magisch an?

Shabby Chic zieht dich magisch an?

Du lässt keinen Flohmarkt aus und lebst ganz nach dem Motto: Aus alt mach neu? Wie wärs mit einer Hochzeit á la Vintage?

Du bist ein Weltenbummler?

Du bist ein Weltenbummler?

Ein Freigeist wie er im Buche steht? Du bist überall zu Hause und entdeckst gerne neue Orte? Wie wärs mit einem Einfach-Raus-Ticket und einer Hochzeit in der Ferne?

Hochzeit mit Mehrwert!

Hochzeit mit Mehrwert!

Was ist bloß das richtige Geschenk? Wie viel gibt man denn so aus? Wenn ich Bargeld schenke, wie viel denn? Wie viel geben andere? Diese Fragen tauchen häufig vor dem Hochzeitsfest bei den Gästen auf und bereiten oftmals Kopfzerbrechen. Aber was wäre denn, wenn man sich darüber keine Gedanken mehr machen muss? Wenn man dieses Thema für die Gäste ganz einfach gestalten könnte? Ich höre- vor allem unter den Hochzeitsgästen- bereits leises Erleichterungs-Schnaufen:) Es gibt hierfür tatsächlich eine gute und nachhaltige Lösung. Und zwar eine mit absolutem Mehrwert! Spenden statt schenken, lautet die Devise! Es gibt so viele tolle regionale Organisationen, die unendlich dankbar für tatkräftige Unterstützung sind. Warum also nicht den schönsten Tag, den wunderschönen feierlichen Rahmen mit einer guten Tat vereinen? Auch den Gästen wird somit viel Hirnschmalz erspart;) Ans Eingemachte: Für welche Organisation gespendet wird, wird vorab von euch, dem Brautpaar, bestimmt. Unterstützung bei der Auswahl einer geeigneten Organisation bekommt ihr natürlich von mir! Also los, Tanzbein schwingen und dem wunderschönen Anlass auch noch einen nachhaltigen Mehrwert verleihen!

Pakete

Koordination am Hochzeitstag

Um euch das Koordinieren des Ablaufs zu erleichtern und sicher zu gehen, dass jeder Gast genau weiß, wann er wo sein muss und wann wo etwas passiert, bin ich gerne für euch an eurem großen Tag euer Hochzeits-Lotse.

Rund-um-sorglos-Paket

Gerne nehme ich euch die gesamte Planung und Organisation rund um DEN perfekten Tag ab und unterstütze euch bei der Umsetzung eurer Ideen und Wünsche. Ihr sollt ja schließlich feiern, tanzen und vor allem die Zeit mit euren Lieben bewusst wahrnehmen und genießen können! Auf Wunsch übernehme ich natürlich auch die Betreuung des Ablaufs am Tag selbst. Inkognito und ganz diskret versteht sich.

Teilplanung

Wenn Ihr schon klare Vorstellungen und Ideen habt, schon einiges selbst erledigen konntet und nur noch einzelne zeitraubende und lästige Themen noch auf der To-Do-List stehen: Nur her damit, ich kümmere mich liebend gerne darum!

Gästebuchservice

Wenn ein Wort sitzt, dann kann man es stehen lassen!
Wie Fotos besondere Momente einfangen und festhalten sollen, so gilt es auch, Gedanken und Wünsche am ganz großen Tag zu bewahren. In Form eines Gästebuchs werden die ganz persönlichen Gedanken und Glückwünsche der Gäste an das Brautpaar verewigt.

Da das Gästebuch aber auch einiges an Kreativität, Vorbereitung und Betreuung verlangt, nehme ich euch auch diesen Part sehr gerne ab. Ich kümmere mich um die Gestaltung und Bereitstellung aller benötigten Materialien und animiere gerne alle Gäste zum regen Befüllen:)
Da hier absolute Gestaltungsfreiheit herrscht, kann aus dem herkömmlichen Zeilen-Schreiben ein lustiges Highlight werden und gekonnt werden damit längere Wartepausen überbrückt!

Love is never ending

Follow @traudijohannaskringer